Suche nach Beiträgen von Kunstelfe

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Sachsen Ich bin ein Juni - Geburtstagskind

Tastatur - Kopp roll on

von Kunstelfe am 21.02.2024 23:06

Wenn einem einfach mal nichts einfällt, aber man das Bedürfnis hat...einfach mal zu quatschen...wie wäre es mit einem kurzen "Kopp roll on " ?!

Einfach mal den Kopf ohne zu schummeln auf die Tastatur gelegt... und einmal von links nach rechts oder wie es Euch beliebt, drüber rollen lassen. Natürlich macht sich das schlecht, wenn man gerade am Handy sitzt. Aber ich sage mal so, nichts ist unmöglich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2024 23:06.

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Einfach mal plaudern

von Kunstelfe am 21.02.2024 23:02

Einfach mal drauf los plaudern wonach Euch gerade ist...Schön, dass Ihr hier seid

Antworten

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Reise

von Kunstelfe am 19.02.2024 21:11

Sobald die Reise von Kunstelfes Wanderstein 5 begonnen hat, wird man sie hier mitverfolgen können.

Wandersteintrans.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 22:20.

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Reise

von Kunstelfe am 19.02.2024 21:11

Sobald die Reise von Kunstelfes Wanderstein 4 begonnen hat, wird man sie hier mitverfolgen können.

Stein_44.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 22:19.

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Reise

von Kunstelfe am 19.02.2024 21:10

Sobald die Reise von Kunstelfes Wanderstein 3 begonnen hat, wird man sie hier mitverfolgen können.

Stein_32.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 22:19.

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Reise

von Kunstelfe am 19.02.2024 21:10

Sobald die Reise von Kunstelfes Wanderstein 2 begonnen hat, wird man sie hier mitverfolgen können.

Stein_22.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 22:18.

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Vorbereitung

von Kunstelfe am 19.02.2024 21:09

Dieser Kunstelfestein wurde mit viel Liebe zum Detail bemalt. Es wurden ausschließlich hochwertige Farben benutzt. Es wird noch eine Behandlung mit UV-beständigem Versiegelungslack folgen.

Ich zeige den Stein ausschließlich von vorn, denn die Wünsche auf der Rückseite, sollen ausschließlich den Finder/innen vorbehalten sein.

Jetzt wollte ich erstmal die dazugehörige Seite erstellen, bevor es dann ans Beschriften geht.
sobald die Reise losgeht, werdet Ihr es hier erfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 22:09.

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Vorbereitung

von Kunstelfe am 19.02.2024 21:09

Dieser Kunstelfestein wurde mit viel Liebe zum Detail bemalt. Es wurden ausschließlich hochwertige Farben benutzt. Es wird noch eine Behandlung mit UV-beständigem Versiegelungslack folgen.

Ich zeige den Stein ausschließlich von vorn, denn die Wünsche auf der Rückseite, sollen ausschließlich den Finder/innen vorbehalten sein.

Jetzt wollte ich erstmal die dazugehörige Seite erstellen, bevor es dann ans Beschriften geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 22:08.

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Vorbereitung

von Kunstelfe am 19.02.2024 21:08

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 22:07.

Kunstelfe
Administrator

45, Weiblich

Rang 5

Vorbereitung

von Kunstelfe am 19.02.2024 21:08

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2024 22:07.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite